index.html
 
 
  Unser Campingplatz

Campen im Grünen...

Der Campingplatz ist naturnah gestaltet, dennoch sind die notwendigen Strom- und Wasseranschlüsse vorhanden. Die Zufahrt ist befestigt und fügt sich gut in das Gesamtbild des Parks ein. Im Juli und August sind eine Anzahl Camper auf dem Platz, doch es gibt nie das Bild eines "typischen" Campingplatzes mit dicht an dicht stehenden Wohnwagen und Zelten.
Den Campinggästen stehen komfortable Sanitäranlagen, eine Selbstversorgungsküche und ein schöner Aufenthaltsraum zur Verfügung.
Weiter bieten wir ein kleines Schwimmbad (8 x 6 m), für die Kinder ein Planschbecken und einen kleinen Spielplatz. An warmen Abenden kann
man sich am Grillplatz treffen, ist es kühler kann dort auch ein Holzfeuerchen entfacht werden - das ist bei uns noch zulässig!
Für Selbstversorger gibt es in ca. 300m Entfernung einen Dorfladen,
viele Gäste essen zumindest abends preiswert und gut in unserem Café.




Camp1camp2camp3camp4