top of page

Anreise mit dem Auto

Wolibórz (Volpersdorf liegt an der Straße 384 zwischen den Städten Nowa Ruda(Neurode), 6 km und Bielawa (Langenbielau), 10 km.

 

Anfahrt von Nowa Ruda:

Die Stadt in Richtung Klodzko (Glatz) verlassen, gleich am Ortstausgang  im Kreisverkehr die zweite Ausfahrt  wählen - es ist die Straße 385 in Richtung Lagiewniki (..........). Die Straße steigt bergan, schon ist man in Wolibórz .Nun durch das ganze Dorf bis zum Ende, dort eine Straßenkreuzung, links geht es in die Straße 384 Richtung Dzierzoniów (Reichenbach). Nach ca. 400 m links in unsere Einfahrt  (Campingwegweiser!).  

 

Anfahrt von Bielawa:

Den Ort in Richtung Nowa Ruda verlassen, durch  das  Dorf Jodlownik (Thannhausen) geradeaus, bergan zum Volpersdorfer Pass (Etwa 700 m Seehöhe), bergab (Kurven!), wenn der Wald endet rechts in unsere Einfahrt. (Campingwegweiser!).

Screenshot_2021-05-18 Google Maps.png
bottom of page